Praxis

PhysioMed - Behandlungsraum 1

Im Jahre 2016 eröffnete unsere Praxis im damals neuentstandenen Gesundheitszentrum MediVital in Neunkirchen. Gemeinsam mit Ärzten unterschiedlicher Fachrichtungen (Kinderarzt, Allgemeinmediziner, Orthopäden, Internisten, Bg-Arzt), Logopäden, Ergotherapeuten, Podologen, dem Rahm-Sanitätshaus, der Avita-Apotheke und dem Gesundheitssportstudio T1, versuchen wir den Patienten durch interdisziplinäres Zusammenarbeiten die benötigte Unterstützung zu geben.

Unsere Praxis ist barrierefrei zu erreichen, da ein Fahrstuhl Menschen mit Gehbehinderung sicher zur Behandlung bringt. Außerdem befinden sich auf jeder Etage behindertengerechte Toiletten.

Es lag uns von Beginn an am Herzen, dass Patienten aller Altersklassen bei uns behandelt werden können. Sowohl mit orthopädischen und chirurgischen , als auch neurologischen Krankheitsbilder finden Patienten bei uns Unterstützung. Aber auch für Säuglinge, Kinder und Jugendliche  besitzen wir die nötigen Fortbildungen um jegliche Beschwerde-/Krankheitsbilder zu behandeln. 

Unsere Räumlichkeiten bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten den Patienten individuell zu therapieren und ihnen sowohl durch aktive als auch passive physiotherapeutische Maßnahmen eine Verbesserung zu ermöglichen.